tote Würgeschlangen
Icara Tierrettung
Icara Tierrettung
Chronik

Linz: Acht tote Würgeschlangen gefunden

Acht tote Würgeschlangen hat ein Spaziergänger am frühen Sonntagnachmittag beim Tankhafen in Linz gefunden. Der Hund des Mannes hatte die Jungtiere aufgestöbert.

Gegen 13.30 Uhr meldete der 61-Jährige am Sonntag den Fund der toten Tiere bei der Polizei. Die Linzer Berufsfeuerwehr und die Tierrettung bargen die Reptilien. Laut der Tierrettung handelte es sich um junge Madagaskar-Boas. Vermutlich seien die noch lebendigen Tiere dort entsorgt worden, heißt es.

Fotostrecke mit 5 Bildern

tote Würgeschlangen
Icara Tierrettung
Der Hund des Spaziergängers spürte die toten Madagaskar-Boas auf
tote Würgeschlangen
Icara Tierrettung
tote Würgeschlangen
Icara Tierrettung
tote Würgeschlangen
Icara Tierrettung
tote Würgeschlangen
Icara Tierrettung