Chronik

Familie bei Verkehrsunfall auf A8 verletzt

Eine fünfköpfige Familie ist Sonntagfrüh bei einem schweren Verkehrsunfall in Pram (Bezirk Grieskirchen) auf der Innkreisautobahn (A8) verletzt worden.

Alle fünf Insassen im Alter von vier, fünf, 17, 25 und 46 Jahren wurden mit zum Teil schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Lenker war mit dem Pkw von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich laut Polizei im Böschungsbereich, prallte gegen einen Abwasserschacht und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Lenker und Beifahrerin aus Augo geschleudert

Der 25-jährige Lenker und die 17-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall entlang der A8 Richtung Suben aus dem Wagen geschleudert und waren nicht ansprechbar. Die beiden Kinder der belgischen Familie im Alter von vier und fünf Jahren und eine 46-Jährige befanden sich noch im Fahrzeug.