Tödlicher Motorradunfall bei Schärding
FF Hub
FF Hub
Chronik

Tödlicher Motorradunfall bei Schärding

Ein 60-jähriger Motorradlenker ist am Mittwoch in St. Marienkirchen bei Schärding von einem Pkw gerammt und so schwer verletzt worden, dass er in der Nacht auf Donnerstag im Spital starb.

Der 85-jährige Lenker des Autos war zuvor trotz des entgegenkommenden Zweirads nach links abgebogen, dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei 30 Meter weit in eine Wiese katapultiert.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Tödlicher Motorradunfall bei Schärding
FF Hub
Tödlicher Motorradunfall bei Schärding
FF Hub
Tödlicher Motorradunfall bei Schärding
FF Hub
Tödlicher Motorradunfall bei Schärding
FF Hub
Tödlicher Motorradunfall bei Schärding
FF Hub

Autolenker blieb unverletzt

Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er vom Team eines Notarzthubschraubers an Ort und Stelle versorgt und dann ins Klinikum Wels geflogen wurde. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der Autolenker blieb unverletzt.