Polizeiinspektion Innsbruck Flughafen
ORF
ORF
Chronik

Betrunkener randalierte in Lokal

Zuerst randalierte ein stark betrunkener 40-Jähriger in einem Lokal in Enns. Anschließend bewaffnete er sich auch noch mit einem Baseballschläger, um sich an Zeugen zu rächen. Die Polizei konnte ihn stoppen und nahmen den Randalierer fest.

Ein stark betrunkener 40-Jähriger hat in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in Enns randaliert und dabei auch mit der Faust die Verglasung der Eingangstür eingeschlagen. Andere Lokalgäste hinderten den Mann daran, noch weitere Sachbeschädigungen zu begehen und der 40-jährige Pole entfernte sich vorerst vom Tatort.

Bewaffnete sich mit Baseballschläger

Als er wenig später mit einem Baseballschläger bewaffnet zurückkam, um sich an den Zeugen zu rächen, wartete aber die Polizei auf ihn, die gekommen war, um die vorangegangene Sachbeschädigung aufzunehmen.

Die Beamten nahmen dem Mann den Baseballschläger ab und er wurde vorläufig festgenommen. Es wurde dann auch ein vorläufiges Waffenverbot gegen den 40-Jährigen ausgesprochen und er wurde angezeigt.