Chronik

Sechs Verletzte bei Unfall in Steyr

Sechs Verletzte hat ein Verkehrsunfall in Steyr am Wochenende gefordert. Alle sechs Unfallopfer wurden ins Krankenhaus Steyr gebracht.

Eine 47-jährige wollte mit ihrem Auto, in dem auch ihr neunjähriger Sohn saß, an einer Kreuzung im Stadtgebiet links abbiegen. Dabei stieß sie mit einem von einem 56-jährigen Mann gelenkten Wagen zusammen, der gerade über die Kreuzung fuhr.

Lenker im Fahrzeug eingeklemmt

Der 56-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. In seinem Wagen befanden sich auch seine 50-jährige Frau, die schwere Verletzungen erlitt, sowie eine 26-jährige und deren fünfjähriger Sohn, die ebenfalls verletzt wurden. Alle sechs Unfallopfer wurden ins Krankenhaus Steyr gebracht, teilte die Polizei mit.