Unfall in St. Georgen bei Obernberg am Inn
Team Fotokerschi
Team Fotokerschi
Chronik

Fünf Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Ein Pkw-Zusammenstoß hat Freitagabend in St. Georgen bei Obernberg am Inn (Bezirk Ried im Innkreis) fünf Verletzte gefordert, darunter zwei Kinder im Alter von fünf und zwei Jahren.

Eine 42-jährige in der Schweiz wohnhafte ungarische Staatsbürgerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Geinberger Straße Richtung Weilbach. Bei der Kreuzung mit der Wippenhamer Straße im Ortschaftsbereich von Dietraching wollte sie mit dem Auto rechts abzubiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw auf der Wippenhamer Straße Richtung Obernberg, als es zum Zusammenstoß kam.

Unfall in St. Georgen bei Obernberg am Inn
Team Fotokerschi

Wagen in Feld geschleudert

Bei dem Unfall wurde das Auto der Frau in ein Feld geschleudert. Die beiden Lenker und die bei der Frau mitfahrenden Insassen, ein 43-jähriger Ungar und die zwei Kinder, erlitten leichte Verletzungen und wurden in zwei Spitäler gebracht.