Verkehrsunfall in Wels
laumat.at / Matthias Lauber
laumat.at / Matthias Lauber
Chronik

Schwerverletzte nach Unfall in Wels

Bei einem Unfall wurden am Donnerstagnachmittag ein 26-Jähriger schwer verletzt und eine 25-jährige Frau lebensgefährlich schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Die Frau ist im Kreuzungsbereich der B137 mit der Abfahrt Wels Nord der A25 mit dem Auto eines Mannes aus dem Bezirk Wels-Land zusammengestoßen.

Bewusstlos und schwer verletzt

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Auto des Mannes auf eine Verkehrsinsel geschleudert. Das Auto der jungen Frau kam im Straßengraben der entgegenkommenden Fahrbahn zum Stehen. Die 25-Jährige war schwer verletzt und nicht mehr bei Bewusstsein, als sie von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen wurde.

Sie und der 26-Jährige, der ebenfalls schwere Verletzungen erlitt, wurden in das Klinikum Wels gebracht.