Fans bei der Feuerwehrolympiade in Celje
Herbert Denkmayr
Herbert Denkmayr
Chronik

Olympiasieger aus St. Martin im Mühlkreis

Bei der Feuerwehrolympiade in Celje (Slowenien) hat die Freiwillige Feuerwehr St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) am Freitag den ersten Platz erreicht.

Knapp dahinter, auf dem zweiten Platz, schloss die Freiwillige Feuerwehr Hinterschiffl (Bezirk Rohrbach) die Bewerbe ab. Die beiden Feuerwehren waren damit noch etwas erfolgreicher als die Vertreterinnen und Vertreter der Feuerwehrjugend aus Oberösterreich, die am Donnerstag den dritten Platz geholt haben.

Feuerwehr St. Martin im Mühlkreis bei der Feuerwehrolympiade in Celje
Herbert Denkmayr

Eine Feuerwehr aus Podgorci im Gastgeberland Slowenien schaffte es, schon etwas weiter abgeschlagen, auf den dritten Platz