Einbrecher auf einer Überwachungskamera
Überwachungskamera
Überwachungskamera
Chronik

Fotos: Einbrecher in Bad Ischl gesucht

In der Nacht auf den 3. Mai ist ein Mann in ein Geschäft im Stadtzentrum von Bad Ischl (Bezirk Gmunden) eingebrochen. Die Polizei hat nun Fotos veröffentlicht und bittet um Hinweise.

In der Nacht gegen 2.35 Uhr brach der Täter ein. In die Eingangstür des Geschäfts konnte der Mann eindringen, indem er den Schließzylinder abdrehte.

Sämtliche Räume durchsucht

Er durchsuchte anschließend sämtliche Räume sowohl im 1. Stock als auch im Erdgeschoß. Manche Türen öffnete er mit gefundenen Schlüsseln, bei anderen Türen drehte er ebenfalls die Schließzylinder ab.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Einbrecher auf einer Überwachungskamera
Überwachungskamera
Einbrecher auf einer Überwachungskamera
Überwachungskamera
Einbrecher auf einer Überwachungskamera
Überwachungskamera

Polizei sucht Täter

Aus den Kassenbereichen und den Wechselkassen in den Büros stahl der unbekannte Täter Bargeld in nicht genannter Höhe. Die Polizei bittet um Hinweise.