Tödlicher Unfall in Eggendorf
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Tödlicher Autounfall in Eggendorf

Donnerstagfrüh ist ein tragischer Unfall in Eggendorf im Traunkreis (Bezirk Linz-Land) passiert. Eine Person verstarb vor Ort, nachdem sie gegen einen Baum prallte.

Ein 55-jähriger Pole ist in Eggendorf mit seinem Auto tödlich verunglückt. Der Mann kam in einer Linkskurve zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab, dann schleuderte sein Wagen über die Straße und und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Tödlicher Unfall in Eggendorf
laumat.at/Matthias Lauber
Tödlicher Unfall in Eggendorf
laumat.at/Matthias Lauber
Tödlicher Unfall in Eggendorf
laumat.at/Matthias Lauber

Der 55-Jährige wurde von Feuerwehrleuten befreit, war aber laut Polizei nicht angegurtet und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die L1240 Eggendorfer Straße war in der Früh gesperrt, wie der Radio-OÖ-Verkehrsservice meldete.