Unfall
Daniel Scharinger
Daniel Scharinger
chronik

93-jähriger Mofafahrer gegen Pkw – tot

Nur noch tödlich hat ein Verkehrsunfall am Mittwoch in Raab (Bezirk Schärding) für einen 93-Jährigen geendet. Der Mofafahrer ist frontal in ein Auto geprallt.

Der 93-jähriger Mofalenker wollte um 8.20 Uhr bei einer Kreuzung links abbiegen und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 58-Jährigen. Der 93-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe des Wagens und dann auf die Fahrbahn geschleudert.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall
Daniel Scharinger
Unfallstelle
Daniel Scharinger
Unfall
Daniel Scharinger

Obwohl die Helfer schnell vor Ort waren, kam für den 93-Jährigen jede Hilfe zu spät. Er erlag trotz Reanimationsversuchen von Rettung und Notarzt seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle, berichtete die Polizei.