Auto kracht unter Lkw-Auflieger
Team Fotokerschi.at
Team Fotokerschi.at
Chronik

A1: Auto prallte gegen Sattelschlepper

Ein schwerer Unfall hat sich in der Nacht auf Dienstag auf der A1 bei Ansfelden ereignet. Ein Auto prallte auf einen auf der Rampe abgestellten Sattelschlepper. Der 34-jährige Autolenker wurde schwer verletzt.

Der 34-jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem Wagen in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs. Bei der Ausfahrt Ansfelden prallte er mit seinem Wagen auf das Heck eines Sattelschleppers, der auf der Ausfahrtsrampe abgestellt war.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Auto kracht unter Lkw-Auflieger
Team Fotokerschi.at
Auto kracht unter Lkw-Auflieger
Team Fotokerschi.at
Auto kracht unter Lkw-Auflieger / Bergeschere im Einsatz
Team Fotokerschi.at
Auto kracht unter Lkw-Auflieger
Team Fotokerschi.at
Auto kracht unter Lkw-Auflieger
Team Fotokerschi.at
Auto kracht unter Lkw-Auflieger
Team Fotokerschi.at

Lenker wurde schwerverletzt eingeklemmt

Das Auto schob sich dabei ein Stück unter den Anhänger und der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten ihn mit Bergegerät aus dem Wrack befreien, bevor der Schwerverletzte ins Kepler Uniklinikum gebracht werden konnte. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren der erste Fahrstreifen sowie die Abfahrt Ansfelden Richtung Salzburg gesperrt.