Alkolenker
FF St.Roman
FF St.Roman
Chronik

Alkolenker prallte gegen mehrere Bäume

Im Innviertel ist ein betrunkener Autofahrer in St.Roman (Bezirk Schärding) in der Nacht auf Donnerstag gegen mehrere Bäume geprallt. Die Bäume wurden teilweise sogar entwurzelt – einer der Bäume landete dabei auf dem Dach des Fahrzeugs.

Der 22-Jährige hatte 2,6 Promille im Blut. Er war gegen 22.00 Uhr im Gemeindegebiet von St. Roman mit seinem Wagen aufs Bankett gefahren und von der Straße abgekommen. Dann rammte er mehrere Bäume und kam in einem Graben zu stehen.

Baum drückte Dach ein

Einer der beim Unfall entwurzelte Bäume drückte das Dach des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite beinahe völlig ein – der junge Alkolenker hatte aber Glück im Unglück. Er konnte sich noch selbst befreien und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Alkolenker
FF St.Roman
Alkolenker
FF St.Roman
Alkolenker
FF St.Roman
Alkolenker
FF St.Roman
Alkolenker
FF St.Roman
Alkolenker
FF St.Roman
Alkolenker
FF St.Roman