Tödlicher Motorradunfall in Bad Mühllacken
Team Fotokerschi
Team Fotokerschi
Chronik

Motorradfahrer von Lkw überrollt – tot

Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist Dienstagnachmittag auf der Bad Mühllackener Straße im Bezirk Urfahr-Umgebung von einem Lastwagen erfasst und überrollt worden. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Der 32-Jährige steuerte seinen Lastwagen nach einer kurzen Rast wieder auf die B132 in Richtung Bad Mühllacken. In diesem Moment tauchte plötzlich der 25-Jährige mit seinem Motorrad auf und kollidierte seitlich mit dem Lkw.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Tödlicher Motorradunfall in Bad Mühllacken
Team Fotokerschi
Tödlicher Motorradunfall in Bad Mühllacken
Team Fotokerschi
Tödlicher Motorradunfall in Bad Mühllacken
Team Fotokerschi
Tödlicher Motorradunfall in Bad Mühllacken
Team Fotokerschi

Ersthelfer zogen Mann unter Lkw hervor

Der junge Mann rutschte unter den Lkw, er wurde im Brustbereich überrollt. Ersthelfer zogen den jungen Mann unter dem Lastwagen hervor und versuchten ihn wiederzubeleben. Doch der Biker starb noch an der Unfallstelle. Der 32-jährige Lkw-Lenker erlitt einen Schock.