Autobrand bei Vorchdorf
FF Vorchdorf
FF Vorchdorf
Chronik

Pkw ging in Flammen auf

Das Auto eines 65-jährigen Salzburgers ist in der Nacht auf Montag bei der Westautobahn (A1) in Vorchdorf (Bezirk Gmunden) in Flammen aufgegangen. Grund war ein technisches Gebrechen.

Der Mann bemerkte um 1.00 Uhr noch auf der Autobahn in Fahrtrichtung Salzburg Funken an seinem hinteren Reifen, fuhr in Vorchdorf ab und blieb unmittelbar nach einem Kreisverkehr stehen. Das Fahrzeug fing sofort Feuer.

Autobrand bei Vorchdorf
FF Vorchdorf

Verkehr wurde umgeleitet

Als die Polizeistreife eintraf, stand bereits der gesamte Wagen in Flammen. Grund war ein technisches Gebrechen. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Eine Straße war während der Löscharbeiten gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet.