Lenkerin auf A1 gegen Anpralldämpfer geprallt
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Lenkerin prallte auf A1 gegen Anpralldämpfer

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der A1 bei Laakirchen-West ist eine Frau aus Leonding schwer verletzt worden. Die 52-Jährige war gegen 3.00 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg bei der Ausfahrt mit ihrem Wagen gegen den Anpralldämpfer geprallt.

Ihr Auto schleuderte in den Wagen eines nachkommenden 47-jährigen Tschechen, der daraufhin gegen die Leitschiene prallte. Dann fuhr auch noch das Auto einer Familie über umherliegende Teile, wodurch die Ölwanne des Wagens aufriss. Das Ehepaar und dessen Baby kamen mit dem Schrecken davon.

Lenkerin auf A1 gegen Anpralldämpfer geprallt
laumat.at/Matthias Lauber

Unfalllenkerin schwer verletzt

Anders die 52-jährige Unfalllenkerin aus Leonding – sie trug schwere Verletzungen davon und war nicht ansprechbar. Der 47-jährige Tscheche erlitt leichte Verletzungen.