Lichtanlage im Tunnel
Kerschifoto.at/Kerschbaummayr
Kerschifoto.at/Kerschbaummayr
Chronik

Frau fuhr nach Unfall einfach weiter

Bei einem Verkehrsunfall im Linzer Bindermichtunnel ist am Sonntag eine Unfallbeteiligte einfach auf und davon, ohne sich um eine Verletzte zu kümmern.

Eine 79-Jährige hatte ihr Auto bei dichtem Verkehr im Bindermichltunnel vor einem Stau nicht mehr rechtzeitig anhalten können und war gegen den vor ihr stehenden Wagen einer 78-jährigen Deutschen geprallt. Die 79-Jährige wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die 78-jährige Deutsche blieb bei dem Unfall unverletzt und fuhr einfach weiter.

78-Jährige fuhr bis Ansfelden weiter

Die Polizei konnte sie erst am Autobahnparkplatz Ansfelden antreffen. Dort war sie mit ihrem stark beschädigten Auto am Autobahnparkplatz stehen geblieben, um auf die Pannenhilfe zu warten. Die Pensionistin wird angezeigt.