Unfall Tunnel Noitzmühle Lkw
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Schwerer Lkw-Unfall in A8-Tunnel

Auf der A8, der Inkreisautobahn ist es Freitagnachmittag im Tunnel Noitzmühle zu einem schweren Lkw-Unfall gekommen. Die A8 war in diesem Bereich fast viereinhalb Stunden lang Richtung Voralpenkreuz gesperrt.

Laut ersten Informationen sind Freitagnachmittag drei Lkws im Tunnel Noitzmühle in den Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Ein Schwerfahrzeug dürfte auf einen anderen Lkw aufgefahren sein, so noch unbestätigte Informationen. Ein dritter Sattelschlepper wurde ebenfalls beschädigt.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall Tunnel Noitzmühle Lkw
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall Tunnel Noitzmühle Lkw
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall Tunnel Noitzmühle Lkw
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall Tunnel Noitzmühle Lkw
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall Tunnel Noitzmühle Lkw
laumat.at/Matthias Lauber

Die Fahrer dürften unverletzt geblieben sein. Die Bergungsarbeiten der Fahrzeuge gestalteten sich schwierig, weshalb der Tunnel Noitzmühle Richtung Voralpenkreuz knapp viereinhalb Stunden lang gesperrt war.