Verkehrsunfall in Schlierbach nach Sekundenschlaf
TEAM FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
TEAM FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Chronik

Sekundenschlaf: Zwei Verletzte

In Schlierbach (Bezirk Kirchdorf) sind in der Früh zwei Autos frontal gegeneinander geprallt. Ein junger Autofahrer dürfte laut eigener Aussage kurz eingeknickt sein. Sein Wagen prallte in den Gegenverkehr. Beide Autofahrer trugen Verletzungen davon.

Der 20-Jährige war gegen 6.30 Uhr in Schlierbach auf der Schlierbacher Straße unterwegs. Plötzlich geriet er über die Fahrbahnmitte und stieß frontal in ein dort fahrendes Auto, gelenkt von einem 51-Jährigen.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Verkehrsunfall in Schlierbach nach Sekundenschlaf
TEAM FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Verkehrsunfall in Schlierbach nach Sekundenschlaf
TEAM FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Verkehrsunfall in Schlierbach nach Sekundenschlaf
TEAM FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Verkehrsunfall in Schlierbach nach Sekundenschlaf
TEAM FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR

Verletzte kamen in ein Spital

Der junge Mann gab gegenüber der Polizei an, dass er wegen Sekundenschlafs auf die andere Fahrspur geraten war. Beide Männer erlitten laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf eingeliefert.