Geleise bei Firmeneinfahrt
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Toter in Lambach gefunden

Auf dem Gelände eines Transportunternehmens in Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Montagfrüh die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Der Mann dürfte durch einen Stromschlag einer Oberleitung der Bahn gestorben sein.

Ein Mitarbeiter entdeckte den Toten um 6.05 Uhr zwischen zwei Containern. Er wies Verbrennungen auf, die vermutlich von einem Stromschlag einer Oberleitung der Bahn herrühren, – die Firma verfügt über einen Bahnanschluss.

Keine Anzeichen von Fremdverschulden

Bei einer kriminalpolizeilichen Leichenbeschau konnten jedenfalls keine Anzeichen auf Fremdverschulden festgestellt werden. Noch ist die Identität des Mannes völlig unklar, es gibt aber Vermutungen, dass es sich um einen Flüchtling handeln könnte, der sich in einem LKW versteckt hatte.