Tödlicher Unfall in Zell an der Pram
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Tödlicher Unfall in Zell an der Pram

Auf den winterlichen Straßen ist am Samstag in Zell an der Pram (Bezirk Schärding) eine Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Die 53-jährige Frau war kurz vor 6.30 Uhr auf der Innviertler Straße unterwegs. Auf der Schneefahrbahn kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen. Das Auto der Frau schlitterte dann über eine Böschung und kam auf einer Wiese zu stehen.

Noch an der Unfallstelle verstorben

Die Verletzungen waren so massiv, dass die Andorferin noch an der Unfallstelle starb. Der Fahrer des anderen Unfallwagens, ein 35-jähriger Mann aus St. Roman, trug Verletzungen unbestimmten Grades davon und kam zur Behandlung in das Krankenhaus Ried im Innkreis.