Rotes Autowrack
Feuerwehr Windischgarsten
Feuerwehr Windischgarsten
Chronik

Autolenker nach Unfall vermisst

Nach einem schweren Unfall mit seinem Wagen in Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf) wird ein Lenker vermisst. Die Einsatzkräfte hatten lediglich das verlassene Autowrack gefunden.

Die Feuerwehr war um kurz nach 2.00 Uhr alarmiert worden, weil ein Wagen auf der der Pyhrnpassstraße (B138) auf Höhe des Gasthofs Grundner, von der Fahrbahn abgekommen war und mehrere Verkehrszeichen sowie ein Buswartehäuschen umgefahren hatte.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Einsatzkräfte
Feuerwehr Windischgarsten
Rotes Autowrack
Feuerwehr Windischgarsten
Spuren auf Schneefahrbahn
Feuerwehr Windischgarsten

Lenker auch nicht zu Hause

Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie das schwer demolierte Auto vor, vom Fahrer fehlte aber jede Spur. Auch am Wohnort des Zulassungsbesitzers war bisher niemand anzutreffen. Anhand der schweren Beschädigung am Unfallauto muss davon ausgegangen werden, dass der Lenker verletzt ist.