Autobrand
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Lenker rettet sich aus brennendem Auto

Auf der Welser Autobahn bei Marchtrenk ist Freitagnacht ein Auto in Flammen aufgegangen. Der Lenker konnte sich gerade noch aus seinem Fahrzeug retten, bevor es völlig ausbrannte.

Blitzschnell musste ein Autofahrer in der Nacht auf Samstag auf der A25 reagieren. Laut dem Bezirksfeuerwehrkommando Wels-Land bemerkte der Lenker, dass während der Fahrt in seinem Wagen ein Brand ausbricht. Er konnte den rasch brennenden Wagen noch rechtzeitig auf dem Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen.

Autobrand
laumat.at/Matthias Lauber

Hohe Flammen

Als die Feuerwehren eintrafen schlugen große Flammen aus dem Inneren des Autos. Der Brand konnte aber rasch gelöscht werden, der Lenker blieb unverletzt, so die Feuerwehren.