Chronik

Mutter und Sohn belästigten Lokalgäste

Mit einer aggressiven Mutter hatte es die Polizei in der Nacht auf Sonntag in Wels zu tun. Dort sollen eine 53-jährige Frau und ihr 33-jähriger Sohn aus dem Bezirk Wels-Land gegen 4.00 Uhr in einem Lokal mehrere Gäste belästigt haben.

Vor dem Lokal bekam der 33-Jährige dann von einem bisher unbekannten Mann einen Faustschlag ins Gesicht. Als Rettung und Polizei eintrafen, wurde die betrunkenen Mutter dann plötzlich aggressiv, wollte sich nicht ausweisen und drohte, einen Revolver zu ziehen.

Frau schlug Polizistin ins Gesicht

Bei der Durchsuchung wurde keine Waffe gefunden, dafür schlug die betrunkene Frau einer Polizistin mit der Hand ins Gesicht. Die 53-Jährige wurde schließlich festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Sie muss mit mehreren Anzeigen rechnen.