Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Chronik

Autolenker bei Unfall getötet

Bei einem folgenschweren Unfall in der Nacht auf Mittwoch in Fraham (Bezirk Eferding) ist in der Nacht ein 33-jähriger Erntehelfer ums Leben gekommen. Sein Beifahrer überlebte schwer verletzt.

Kurz vor 22.30 Uhr verunglückte der 33-Jährige auf der B129 Richtung Eferding. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er mit dem Wagen von der Straße ab, rammte ein Straßenschild und fuhr gegen einen Leitpflock, eine Thujenhecke und eine Masten. Dabei wurde das Auto in die Luft katapultiert und aufs Dach geschleudert. Das Dach des Wagens wurde völlig eingedrückt. Der 33-jährige Lenker war im Wrack eingeklemmt und konnte nur mehr tot geborgen werden.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
Tödlicher Unfall in Eferding
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Identität stundenlang unklar

Sein 26-jähriger Beifahrer überlebte schwer verletzt. Die Identität des Toten war stundenlang unklar. Wie sich herausgestellte, war der Rumäne als Erntehelfer bei einem Landwirt in der Umgebung beschäftigt. Weil auch sein Beifahrer kein Deutsch spricht und die Familie in Rumänien lebt, konnte die Polizei erst am Mittwochmorgen klären, um wen es sich bei dem Unfallopfer handelt.