19-Jähriger tot bei Hochstand gefunden
Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger
Chronik

19-Jähriger tot: Laut Obduktion Unfall

Der tödliche Sturz von einem Hochstand eines 19-Jährigen aus Mattighofen am Wochenende war ein tragischer Unfall. Das hat die Obduktion ergeben.

Ein 68-jähriger Pensionist hatte die Leiche des jungen Mannes am Wochenende im Gemeindegebiet von Pfaffstätt gefunden. Der Bursch lag leblos auf einer asphaltierten Straße, direkt unterhalb eines Jägerhochstandes.

Tödliche Kopfverletzungen

Laut Polizei war der 19-Jährige an dem Abend mit mehreren Freunden unterwegs gewesen, dabei sei auch Alkohol konsumiert worden. Plötzlich war der Bursch verschwunden. Die Obduktion hat Fremdverschulden ausgeschlossen. Der 19-Jährige hatte durch den Sturz vom Hochstand tödliche Kopfverletzungen erlitten.