Chronik

Suche nach Linzerin

Seit Mittwochabend sucht die Polizei nach einer 56-jährigen Frau aus Linz. Sie war zur Arbeit gegangen und wird seither vermisst.

Der Ehemann der Frau hatte am späten Abend die Polizei informiert. Die 56-Jährige war wie gewohnt zur Arbeit gegangen, dort allerdings nie angekommen. Beamte fanden dort zwar persönliche Habseligkeiten wie Arbeitsutensilien und Schlüssel der Frau, diese könnten aber durchaus bereits vom letzten Mal sein, als die Frau in der Arbeit war, so die Polizeiaussendung am Mittwoch.

Abgängige
Polizei

Die Frau habe kein Mobiltelefon bei sich und sei zu Fuß unterwegs. Hinweise, wo sich die 1,65 Meter große Frau mit molliger Statur und kurzen braunen Haaren aufhalten könnte, nimmt jede Polizeiinspektion entgegen oder telefonisch unter 059133 453333.