Autobrand
FF Saxen
FF Saxen
Chronik

Auto fing bei Fahrt Feuer

Größeren Schaden hat ein Autobrand im Gemeindegebiet von Saxen im Bezirk Perg angerichtet. Die Lenkerin konnte ihren Wagen gerade noch rechtzeitig in einer Hauszufahrt abstellen und aussteigen, bevor das Auto völlig ausbrannte.

Eine 68-jährige Autofahrerin bemerkte Sonntag Nachmittag während der Fahrt auf der B3 in Saxen Brandgeruch in ihrem Wagen. Auf Höhe des Schlosses Dornach bleib sie in einer Hauszufahrt stehen. Weil die Frau kein Handy bei sich hatte, alarmierten zwei zufällig vorbeikommende Radfahrer die Feuerwehr.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Autobrand
FF Saxen
Autobrand
FF Saxen
Autobrand
FF Saxen
Autobrand
FF Saxen

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Auto bereits in Vollbrand. Der Wagen brannte völlig aus und auch an der Zufahrt, einer Hecke und dem Gehweg entstand Sachschaden. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.