Abgetrennte Hand wieder durchblutet
KUK
KUK
Chronik

Angenähte Hand wieder gut durchblutet

Gute Fortschritte macht jener Mann, der sich bei Waldarbeiten in Hinterstoder vor rund drei Wochen die linke Hand komplett abgetrennt hat. Der 34-Jährige konnte bereits das Krankenhaus wieder verlassen.

Der 34-Jährige war mit laufender Motorsäge gestolpert und gestürzt. Ärzte des Linzer Keplerklinikums konnten die Hand in einer neuneinhalbstündigen Operation wieder annähen. Offenbar mit bleibendem Erfolg. Mittlerweile ist die Hand gut durchblutet und verheilt so gut, dass der Mann aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte.

Abgetrennte Hand wieder durchblutet
KUK

Die Nähte konnten schon entfernt werden, und der 34-Jährige kann bereits wieder mit den Fingern wackeln, freuen sich seine behandelnden Ärzte. Er übt sogar schon, mit der Hand wieder Gegenstände zu greifen.