Brand
Matthias Lauber
Matthias Lauber
Chronik

Auto im Tunnel Steinhaus ausgebrannt

Sechs Feuerwehren waren und sind zum Teil noch auf der A8, der Innkreisautobahn, im Tunnel Steinhaus (Bezirk Wels-Land) im Einsatz: Ein Auto hatte Feuer gefangen, es brannte völlig aus.

Der Lenker konnte das Fahrzeug noch in eine Pannenbucht stellen und flüchten. Er wurde laut Rotem Kreuz leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Eine dichte Rauchsäule drang aus dem Nordportal des Tunnels.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Brand
Matthias Lauber
Brand
Matthias Lauber
Brand
Matthias Lauber
Brand
Matthias Lauber
Brand
Matthias Lauber

Brand sorgt für Verkehrsbehinderungen

Sechs Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Die Innkreisautobahn war in beide Richtungen zwischen dem Knoten Voralpenkreuz und Wels-West wegen der Arbeiten nach dem Brand für mehrere Stunden gesperrt.