Chronik

Motorradfahrer bei Unfall getötet

Ein 66-jähriger Motorradfahrer ist Samstagabend in Berg bei Rohrbach mit einem Pkw kollidiert. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der Motorradlenker fuhr mit seinem Zweirad gegen 19.15 Uhr im Ortschaftsbereich Scheiblberg Richtung Rohrbacher Bundesstraße und wollte diese offenbar gerade überqueren. Zur selben Zeit lenkte ein 34-Jähriger seinen Pkw auf der Rohrbacher Bundesstraße von Rohrbach kommend Richtung Arnreit. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision.

In Wiese geschleudert

Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß von seinem Zweirad in die angrenzende Wiese geschleudert. Er erlag trotz Einsatz des Notarztes noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Pkw-Lenker erlitt einen Schock, berichtete die Polizei in einer Aussendung.