Chronik

Sexspiel endete beinahe tödlich

Bei einem Sexspiel ist ein 41-jähriger Linzer beinahe gestorben. Der Mann war von seiner Frau mit einer Kette um den Hals gefesselt worden. Diese Kette hätte ihn beinahe das Leben gekostet.

Der 41-Jährige ließ sich laut Polizei von seiner 40-jährigen Frau bei einer Gartenhütte im Salzkammergut an ein Holzgestell mit einer Kette fesseln. Die Kette wurde dem Mann auch um den Hals gelegt und mit einem Vorhängeschloss gesichert. Plötzlich sackte der Mann jedoch zusammen, die Kette schnürte ihm die Luft ab.

Frau konnte Körper des Mannes nicht anheben

Seine Frau wollte sofort das Vorhängeschloss öffnen, scheiterte jedoch und konnte den Körper ihres Mannes auch nicht mehr anheben, der Mann wurde bewusstlos. Die Frau holte rasch Hilfe bei Nachbarn, die die Rettung verständigten. Der Mann konnte wiederbelebt werden, er wurde in ein Krankenhaus gebracht.