Zerstörte Moped nach Unfall
team fotokerschi
team fotokerschi
Chronik

Unfallursache auf B3 weiter unklar

Noch immer gibt es keinen Hinweis darauf, was zu dem Unfall vergangene Woche auf der B3 im Bezirk Perg geführt haben könnte, bei dem zwei Teilnehmer einer Oldtimer-Mopedausfahrt aus dem Innviertel ums Leben gekommen sind.

Jener 64-jährige Autofahrer, der mit seinem Wagen ungebremst in die am Straßenrand stehende Mopedfahrer-Gruppe gefahren ist, konnte immer noch nicht befragt werden. Der Mann wird nach wie vor im Neuromed Campus in Linz behandelt und kann sich an den Unfall selbst derzeit nicht erinnern.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Mopeds nach Unfall in Feld verstreut
team fotokerschi
Mopeds nach Unfall in Feld verstreut
team fotokerschi
Zerstörte Moped nach Unfall
team fotokerschi
Zerstörte Moped nach Unfall
team fotokerschi
Zerstörte Moped nach Unfall
team fotokerschi
Zerstörte Moped nach Unfall
team fotokerschi
Zerstörte Moped nach Unfall
team fotokerschi

Sieben Mopedfahrer erfasst

Auch seine Frau, die als Beifahrerin im Wagen saß, konnte bisher keine Erklärung liefern. Bei der Kollision wurden sieben Mopedfahrer erfasst und in ein Feld geschleudert. Ein 29-Jähriger und ein 48-Jähriger starben noch am Unfallort. Fünf weitere Männer wurden verletzt.