Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Auto, Antiesenhofen
FOTOKERSCHI.AT / JODTS
FOTOKERSCHI.AT / JODTS
Chronik

Frontalzusammenstoß von Auto und Bus

In Antiesenhofen (Bezirk Ried) sind am Freitagnachmittag ein Auto und ein Linienbus frontal zusammengestoßen. Der Autofahrer musste verletzt ins Spital, der Busfahrer und seine zehn Fahrgäste blieben unversehrt.

Der 52-jährige Autolenker aus dem Bezirk Ried war in Richtung Ortszentrum von Antiesenhofen unterwegs. Der Bus kam ihm entgegen. Auf der Rieder Straße kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Wagen des 52-Jährigen schwer beschädigt wurde.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfallstelle nach Zusammenstoß Auto und Linienbus mit Polizeiauto
FOTOKERSCHI.AT / JODTS
Autowrack nach Zusammenstoß mit Linienbus
FOTOKERSCHI.AT / JODTS´
Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Auto, Antiesenhofen
FOTOKERSCHI.AT / JODTS
Linienbus nach Unfall
FOTOKERSCHI.AT / JODTS

Buspassagiere kamen mit dem Schrecken davon

Der Autolenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Ried gebracht werden. Der 39-jährige Buslenker hatte ebenso wie seine 10 Passagiere Glück. Sie alle kamen mit dem Schrecken davon.