Tödlicher Motorradunfall in Burgkirchen
Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger
Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger
Chronik

Tödlicher Motorradunfall im Bezirk Braunau

Ein Motorradfahrer aus dem Bezirk Braunau ist am Sonntagabend nach einem Unfall verstorben. Der 22-Jährige war in Unterhartberg bei Burgkirchen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.

Der Mann landete in einem Feld, dort versuchte er laut Polizei noch, sein Motorrad unter Kontrolle zu bringen, stürzte aber nach rund 170 Metern und überschlug sich. Der Mann wurde noch am Unfallort von Rettungskräften reanimiert.

Tödlicher Motorradunfall in Burgkirchen
Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger

Im Krankenhaus verstorben

Der 22-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Braunau gebracht, wo er aber seinen schweren Verletzungen erlag.