Autofahrer gegen Baum geknallt
FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
chronik

Autofahrer gegen Baum geprallt

Keine Rettung mehr gab es in der Nacht auf Samstag für einen Autofahrer nach einem Unfall in Naarn im Bezirk Perg. Er war kurz vor Mitternacht mit seinem Kombi von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehren Au an der Donau und Naarn bargen den eingeklemmten Lenker aus seinem Auto, der Notarzt konnte aber nicht mehr helfen.

Autofahrer gegen Baum geknallt
FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Auf der Stelle tot

Der junge Fahrer war auf der Oberwagramer Gemeindestraße aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, berichtete die Polizei.

Autofahrer gegen Baum geknallt
FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Eine Anwohnerin hörte den lauten Knall, sah nach, was passiert war und setzte die Rettungskette in Gang. Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der 20-Jährige dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.