Unfallstelle in Pregarten
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Drei Verletzte bei Unfällen

Fast auf die Minute genau sind am Donnerstagnachmittag zwei Unfälle im Bezirk Freistadt passiert. In Königswiesen sind ein Firmen-Kleinbus und ein Auto kollidiert. In Pregarten stieß ein Auto gegen einen Lkw. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.

Auf der Greiner Straße im Gemeindegebiet von Königswiesen sind ein Firmen-Kleinbus und ein Auto frontal zusammengestoßen. Zwei Menschen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Unfallstelle in Königswiesen
laumat.at/Matthias Lauber
Unfallstelle in Königswiesen

Autolenker eingeklemmt

Zur selben Zeit krachte in Pregarten aus noch unbekannter Ursache ein Pkw gegen einen Lkw. Der verletzte Autolenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt ins Krankenhaus gebracht.