Unfall
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
Chronik

Glatteis: Serienunfall auf Westautobahn

Einen Serienunfall hat es am Donnerstag auf der Westautobahn bei Regau (Bezirk Vöcklabruck) gegeben. Eine Autolenkerin ist ins Schleudern geraten. Vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt – darunter auch ein Polizeiauto.

Serienunfall am Donnerstag am Abend bei Glatteis auf der Westautobahn. Dort waren bei Regau (Bezirk Vöcklabruck) im Bereich einer Autobahnabfahrt die Fahrbahnen spiegelglatt. Eine Autolenkerin kam ins Schleudern, krachte gegen die Betonleitschiene, das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Seite liegen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall
laumat.at/Matthias Lauber
Unfall
laumat.at/Matthias Lauber

Während die Feuerwehr anrückte, um die Lenkerin aus dem Auto zu befreien, krachte es neuerlich. Vier Fahrzeuge waren in den Serienunfall verwickelt, darunter auch ein Streifenwagen der Polizei. Die Fahrerin des ersten Autos wurde von der Feuerwehr geborgen, vom Notarzt versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Bei den nachfolgenden Unfällen wurde niemand verletzt.