Chronik

46-Jähriger vor Tankstelle niedergeschlagen

In Attnang-Puchheim ist ein 46-Jähriger am Donnerstagfrüh an einer Tankstelle von drei Unbekannten zusammengeschlagen worden. Der Mann musste ins Spital gebracht werden, die Täter flüchteten.

Der 46-Jährige Einheimische besuchte am Donnerstag um halb sechs Uhr früh eine Tankstelle in Attnang-Puchheim. Kurze Zeit später kamen drei bisher unbekannte Männer in das Lokal und es kam zu einem Streit zwischen dem 46-Jährigen Stammgast und der Gruppe.

Schlägerei vor dem Lokal

Als der 46-Jährige vor das Lokal ging, gingen ihm die Männer nach und schlugen ihn im Tankstellenbereich nieder. Das Opfer wurde dabei am Kopf sowie an Händen und Füßen verletzt und mit der Rettung in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. Die alkoholisierten Täter dürften zu Fuß gekommen sein und flüchteten nach der Tat. Die Ermittlungen laufen.