Hoamatsound: Brit-Pop aus Timelkam

Wie Brit-Pop, den Bands wie Oasis, the Verve und Co. berühmt gemacht haben, aus Oberösterreich klingt, demonstriert das Ein-Mann-Projekt „Pauls“ aus Timelkam. Im Hoamatsound am Sonntag stellt Musiker Paul Schiff sein aktuelles Album vor.

Sendungshinweis:

„Hoamatsound“, 30.12.18, 19.04 Uhr

Die Leidenschaft für englische Gitarrenmusik von den Beatles und Stones bis zu the Who oder Oasis befeuert die Kreativität von Paul Schiff aus Timelkam, der mit seinem Solo Projekt Pauls im März ein neues Album „Here Today“ veröffentlicht hat und wie schnell er seine musikalischen Einfälle in eine fertige Form gießt.

Pauls

Pauls

Dazu gibt es auch neue Musik aus Freistadt, Linz, Enns, Rechberg oder aus dem Salzkammergut und damit schon einen spannenden musikalischen Ausblick auf 2019.

Kontakt zum Hoamatsound

In der Sendung „Radio Oberösterreich Hoamatsound“ porträtieren wir jeden letzten Sonntag im Monat zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Musiker aus Oberösterreich, geben Konzerttipps und stellen interessante Menschen aus dem Kulturbetrieb vor. Wenn Ihr euch als Band oder Interview-Gast bewerben wollt, schickt Eure CD an:

Die ganze Sendung zum Nachhören:

Adresse:
ORF OÖ Hoamatsound
Europaplatz 3
4021 Linz

Infos zur aktuellen Sendung, Fragen oder Bewerbungen, Kommentare und Vorschläge beantworten wir auch sehr gerne per E-Mail an Loucaz Steinherr.

LINKS: