Helden des Alltags im Landesstudio gekürt

Die Radio OÖ Aktion „Helden des Alltags“ haben wir mit einem Dankesfest im ORF Landesstudio abgeschlossen. Wir konnten aufzeigen, wie viele Landsleute sich im Kleinen und Großen durch Menschlichkeit auszeichnen.

TV-Hinweis: Oberösterreich heute, 30.11.18, 19.00 Uhr

Die Leih-Oma in der Nachbarschaft, die unbürokratisch auf die Kinder der alleinerziehenden Mutter aufpasst. Der Dachdecker, der vor der Urlaubssaison Arbeit von seinen Kollegen übernimmt, damit diese gemeinsam auf Familienurlaub nach Italien fahren können. Der Linzer Rathausportier, der zur Stelle war, als ein Spaziergänger am Hauptplatz einen Herzstillstand erlitten hatte und ihm durch engagiertes Eingreifen das Leben rettete.

Insgesamt haben wir über 27 Wochen in Radio Oberösterreich unsere „Helden des Alltags“ vor den Vorhang geholt!

Abend voller Dankbarkeit

Beim Dankesfest im Landesstudio konnten wir am Donnerstag diese besonderen Menschen, mit jenen die sie nominiert haben, zusammen bringen. Ein Abend voller schöner Momente und Dankbarkeit.