Eugen Victor in der „Linzer Torte“

Seit 17 Jahren ist der Schauspieler Eugen Victor in Pension, aber noch immer lernt, trainiert, spielt und unterrichtet er. Am Sonntag war er in der „Linzer Torte“ zu Gast.

In knapp 60 Jahren kommt viel Repertoire zusammen. 600 Rollen waren es bei Schauspieler Eugen Victor, der zwar schon seit 17 Jahren in Pension ist aber noch immer lernt, trainiert, spielt und unterrichtet. Dieses Jahr feiert der gebürtige Wiener, der sich aber wie ein Ur-Linzer fühlt sein 60-jähriges Bühnenjubiläum.

Sendungshinweis

„Linzer Torte“, 9.9.18

Disziplin, Höflichkeit und Methodik

Über eiserne Disziplin, Höflichkeit im Alltag, Methodik beim Texte lernen und großartige Begegnungen erzählte der Publikumsliebling am Sonntag in der Linzer Torte bei Jutta Mocuba.

Hier können Sie die Sendung nachhören: