Mein Sommerradio in Grünau im Almtal

Am Donnerstag machte das Sommerradio von Radio Oberösterreich im Almtal Station. Wanderführungen, Kasnocken und Kaiserschmarrn und eine Verkostung aus der großen Pfanne standen ebenso auf dem Programm.

Treffpunkt in Grünau ist das Wirtshaus „D’Einkehr“ am Almfluss. Dort werden nicht nur traditionelle regionale Gerichte verkostet, sondern bei einer kleinen Wanderung kann man auch die Natur rund um den Almfluss kennenlernen und erfahren warum uns Kneippen und Waldbaden besonders guttun.

In Zeiten digitaler Kommunikationsmittel widmen wir uns in mitten der Natur ganz bewusst einer sehr ursprünglichen Verständigungsart – und bringen den Besuchern von „Mein Sommerradio“ das Jodeln bei. Daneben verrät auch ein Fliegenfischer seine Geheimnisse.

Die weiteren Termine finden Sie hier: