Ort versteckt – Hit entdeckt!

Für die Hörer von Radio Ober-Oster-reich gibt es heuer eine ganz besondere musikalische Suche. Top-Hits mit Ortsnamen aus Oberösterreich stehen auf dem Programm. Wer die richtigen findet, kann gewinnen.

„Don’t cry for me Attnang-Puchheim“

„San Francisco“ wird zu Sarleinsbach, „Ich war noch niemals in New York“ zu „Ich war noch niemals in Neumarkt“ und „Don’t cry for me Argentina“ zu „Don’t cry for me Attnang-Puchheim“.

  • Wir singen die Hits neu – mit dem Namen Ihres Ortes im geänderten Text.
  • Wenn Sie den Original-Song erkannt haben heißt es anrufen und gewinnen.
  • Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine
Radio OÖ Osterhase

ORF

Die Radio Ober-Oster-reich Hits werden heuer ausnahmsweise nicht vom hauseigenen Osterhasen geträllert

Die in den Hits versteckten Orte sind bis Ostermontag täglich in der Sendung „Guten Morgen Oberösterreich“ von 5.03 bis 9.00 Uhr zu hören.

Und so klingen die neuen Hits von Radio Ober-Oster-reich: