Fahndung nach Dieb im Raum Steyr

Im Raum Steyr und Steyr-Land sucht die Polizei nach einem Mann, der zwei betagte Frauen bestohlen hat. Die Fahndung nach dem Unbekannten läuft. Die Polizei erhofft sich Hinweise aufgrund der Fahndungsfotos.

In einem Fall hatte er in einem Einkaufsmarkt in Bad Hall die Geldtasche einer 85-Jährigen entwendet und dann bei einem Bankomat Geld behoben. Schon vor einem Monat war einer 82-Jährigen die Geldbörse gestohlen worden, beim Geldbeheben am Bankomat scheiterte der Täter damals.

Fahndungsfoto Dieb Steyr

Polizei OÖ

Auf Grund von Aufnahmen aus Überwachungskameras geht die Polizei davon aus, dass es derselbe Täter war. Hinweise zur Identität der abgebildeten Person bitte an die Polizeiinspektion Bad Hall, Tel.: 059133 4151 oder jede andere Polizeidienststelle.