Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Vorchdorf

Am späten Samstagabend sind bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Falkenohren bei Vorchdorf (Bezirk Gmunden) zwei Männer verletzt worden. Ein Auto wurde dabei gegen einen Hochspannungsmast geschleudert.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein 29-jähriger Autofahrer am späten Samstagabend die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto fuhr gegen eine Böschungsmauer, überschlug sich mehrmals, wurde gegen eine weitere Mauer geschleudert und schließlich auch noch gegen einen Hochspannungsmasten.

Verkehrsunfall

laumat.at/Matthias Lauber

Zwei Männer waren in dem Fahrzeug. Der 29-Jährige schwer verletzt im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr und einem Notarzt geborgen werden. Der 27-jährige Beifahrer wurde ebenfalls verletzt.

Verkehrsunfall

laumat.at/Matthias Lauber