Zehn Kilometer Stau nach Unfall auf A25

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag auf der A25 bei Marchtrenk gekommen. Ein zehn Kilometer langer Rückstau bildete sich in Fahrtrichtung Linz.

Bei dem Auffahrunfall wurde eines der Autos so schwer beschädigt, dass eine Person im Auto eingeschlossen wurde. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus dem Auto befreien. Die A25 war bei Marchtrenk in Fahrrichtung Linz am Nachmittag für rund eine Stunde gesperrt.

Rasche Erstversorgung

Laut Rotem Kreuz sollen zwei Menschen schwer verletzt worden sein. Weil zufällig gerade ein Notarztwagen vom Roten Kreuz auf der Autobahn unterwegs war, konnten die Verletzten rasch erstversorgt werden.

Unfall A25

fotokerschi

Die Feuerwehr war mit 35 Mann im Einsatz und berichtete, dass die Rettungsgasse insgesamt gut funktioniert habe.