Dreijähriger nach Unfall verstorben

Im Krankenhaus ist nun jener dreijährige Bub verstorben, dessen Mutter am Steuer eines Pkws am Freitag in Unterweißenbach im Mühlviertel von einem 17-jährigen Pkw-Lenker frontal gerammt worden war.

Das Auto der 33-jährigen Frau aus Leonding war durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum geschleudert worden. Das Kind war am Rücksitz des Wagens seiner Mutter gesessen, als dieser vom ins Schleudern geratenen Auto des 17-Jährigen gerammt wurde.

Dreijähriger Unfall verstorben Vorderweißenbach

fotokerschi.at/FF Unterweißenbach

Auch Mutter und Unfalllenker schwer verletzt

Auch die Mutter sowie der 17-jährige Unfalllenker, der laut Polizei vermutlich zu schnell gefahren war, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Das Kind erlag am Sonntag seinen schweren Verletzungen.