Radio OÖ Silvesterparty

Radio Oberösterreich ließ das Alte Jahr mit einer großen Silvesterparty am Linzer Hauptplatz ausklingen – die Besucher tanzten trotz Minustemperaturen bis weit nach Mitternacht ins Neue Jahr.

Temperaturen von minus fünf Grad konnten der guten Laune der Besucher und Besucherinnen keinen Abbruch tun. „Wir haben uns halt wärmer angezogen“, meinten einige lachend.

Hier einige Eindrücke von der Radio OÖ Silvesterparty auf dem Linzer Hauptplatz:

Raw Cats, Discomania, Delfim Miranda

Um 21.50 Uhr ging die Party am 31. Dezember los. Die ersten Stars auf der Bühne waren „The Raw Cats“, die Rock’n‘Roll und Rockabilly vom Feinsten spielten. „Discomania“ entfachten ein Hit-Feuerwerk an Musik aus den 70er und 80er Jahren. In der Stunde vor Mitternacht brachte der portugiesische Performance-Star „Delfim Miranda“ Michael Jackson-Flair auf den Hauptplatz.

Zum Jahreswechsel sorgte DJ Steve Robelle für Partystimmung. Durch das Programm der Silvesterparty führte Radio Oberösterreich-Moderator Wolfgang Hüttner.