Karin Kirchschlager

Karin Kirchschlager ist Redakteurin für Guten Morgen Oberösterreich, das Radio Oberösterreich Café und Arcimboldo Treffpunkt Markt.

Karin Kirchschlager

ORF

Wohnort: Leonding
Hobbys: Reisen, USA, Kochen und „aufs Meer schauen“
Motto: Wohnort ist dort wo der Kleiderschrank steht, Heimat ist dort wo das Herz ist.

E-Mail an Karin Kirchschlager

  • Was mich beschreibt:
  • Ich bin jung im Kopf und oft zu Scherzen aufgelegt.
  • Ich bin im August geboren, liebe den Sommer und mir kann es nie zu heiß sein. Dafür friere ich von September bis Mai.
  • Ich bin durch das fast tägliche Läuten des Weckers um 03.15 Uhr geplagt von ständigem Schlafmangel.
  • Ich bin bekannt als ehrlich und geradlinig, damit bin ich immer gut gefahren.
  • Ich habe vor vielen Jahren studiert und mit Auszeichnung promoviert.
  • Ich bin reisesüchtig mit mehr als 100 besuchten Ländern zwischen dem 60. nördlichen und dem 66. südlichen Breitengrad. Dass ich einem Pinguinküken im ewigen Eis beim Schlüpfen zusehen konnte werde ich nie vergessen.
  • Ich bin bei meinem Partner, im Freundeskreis und im Guten-Morgen-Team beliebt als leidenschaftliche Kuchenbäckerin, verlässliche und kreative Dessertlieferantin. Der Kommentar „Deine Erdbeertörtchen sind die besten der Welt“ ist immer wieder zu hören und ein ganz besonderes Lob.